WhatsApp

Hotel Digital Lab am 18.9.2018 in München

Das Hotel Digital Lab ist Hotels gewidmet und wird von Branchenführern geleitet. Es behandelt aktuelle Themen der Hoteliers und liefert Schlüssel zu Interpretations-Trends, die die Zukunft des Hotelvertriebs prägen: Ist Metasearch wirklich ein Machtausgleich? Wie können Hoteliers die Innovationen von Google nutzen, um mehr Direktverkehr zu generieren? Sind Social Media eine Chance oder ein Zeitverlust? Während dieser Konferenz werden unsere Referenten Einblicke in Trends geben und vor allem dem Hotelier einige Tipps und Expertentipps geben, wie Sie neue Möglichkeiten nutzen können, um Ihre Gewinne in einer digitalen und datengesteuerten Welt zu steigern.

Die Prodinger Beratungsgruppe ist als Partner mit dabei und unser Revenue-Spezialist Marco Riederer ist auch mit einem Fachvortrag zum Thema Neuropricing vor Ort.

Die Teilnahme ist kostenlos – Die Plätze allerdings limitiert!

Themenschwerpunkte

  • Trends im Revenue Management
  • Zahlungsprobleme in Chancen verwandeln
  • Synergien mit PMS-Systemen nutzen
  • Direktbuchungen im Bermudadreieck
  • Conversionoptimierung
  • Flexible Preisstrategien und der Einfluss von Neuropricing
  • Und wie kann man von der DSGVO profitieren?

Hotel Digital Lab in München

  • Wann: 18.9.2018, 13:30 – 18:00 Uhr
  • Wo: Design Offices München Arnulfpark GmbH, Luise-Ullrich-Str. 20, D-80636 München
  • Infos und kostenlose Anmeldung unter hoteldigitallab.com

FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN SIE AUCH
INTERESSIEREN:

Diese Webseite verwendet Cookies.
Damit Sie unsere Website optimal nutzen können, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.