Top-Strategien für Websites Stammgäste & Finanzierung – TAI

 

Um individuell umsetzbare Strategien für Österreichs Hotellerie in den Bereichen buchungsstarke Websites, Stammgäste-Marketing und stabile Finanzierungsstrukturen geht es auf dem von Prodinger|GFB veranstalteten Seminar von 23. bis 24. Mai 2016 in Kitzbühel.

Zielgruppe sind Hoteliers, Eigentümer, Kadermitarbeiter, Marketing & Sales, Controller und engagierte Personen im Hotelbetrieb. Durch die Begrenzung auf 20 Personen ist dafür gesorgt, dass Teilnehmerinnen einen maximalen Mehrwert mitnehmen können. Infos: http://tourismusberatung.progfb.com/college ,

 

Artikel auf TAI Tourismuswirtschaft Austria & International

FOLGENDE ARTIKEL KÖNNTEN SIE AUCH
INTERESSIEREN:

Diese Webseite verwendet Cookies.
Damit Sie unsere Website optimal nutzen können, speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.